Sonntag, 2. Mai 2010

Dieser Haufen....

...wird was für MICH! :-)

Und dieser Haufen ist neu, dreimal dürft Ihr raten woher... ;-)

Dieses mal gaaanz wenig, aber in 14 Tagen kommt ja wieder was dazu und dann wahrscheinlich auch viel mehr.

So wenig habe ich noch nie abgeschleppt... *???*

Es sind alles Baumwollstoffe, bis auf den untersten, das ist ein Jerseystoff.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG
Danjela



Kommentare:

melm79 hat gesagt…

Uh, wird das eine BallaBallaTasche? Da bin ich ja mal gespannt :D
Deine StoffAusbeute ist klein aber fein!!!
lg Mel

Schnickschnack hat gesagt…

Bei dem oberen Bild tippe ich mal auf eine EL Porto Tasche.
Deine Stoffbeute ist wirklich wenig aber wenn Du in 2 Wochen zuschlägst....
Freue mich auf die "Rätselauflösung".
Lg
Tanja

Lee-Ann hat gesagt…

ich auch...el porto....also die farben sind ja schon mal supiiii....
liebe grüsse lee-ann

melm79 hat gesagt…

ach je, ich meinte auch ElPorto *ups* bei den ganzen Taschen ebooks kommt man so schnell durcheinander ;D

****teddy-traum**** hat gesagt…

ich tippe auch auf die elPorto und deine Stoffbeute ist sehr schön, besonders der untere als Jersey und der obere gefällt mir sehr.

liebe Grüße Heike

marimar hat gesagt…

Ich tippe auch auf El Porto ;-)

Schade, dass wir uns gestern nicht gesehen haben ;-(((( Wir waren bis ungefähr 14:00 auf dem Stoffmarkt.
Aus meinem roten Stoff soll übrigens eine Imke werden;-)

Liebe Grüße