Montag, 17. Mai 2010

Design by Lena

Das kommt dabei heraus, wenn sich die Tochter ihr Desing für ein Sommerkleid selber zusammenstellt :-)

Als Schnitt hat sie sich Madita ausgesucht, ich sollte aber den unteren breiten Rad weglassen, dafür habe ich eine schmale Rüsche drangenäht.
Die Stoffe hat sie auch selber gewählt ,sehr pastellig , aber o.k.
Sticki, was auch sonst, mußte eine L...Fee sein *gg*, naja, auch gut.


Auf jeden Fall ist ein Kleid nach Lenas Geschmack entstanden und wenn's der Tochter gefällt, warum nicht?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG
Danjela

Kommentare:

Emithe hat gesagt…

Ich finde es ist doch recht hübsch geworden.
So hat man doch wenigstens die Garantie das es getragen wird, oder?

LG Anja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Also mir gefällt's, finde es richtig hübsch. Hat sie richtig toll zusammen gestellt und auch die L...fee finde ich passend .
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Hallo, die Stoffe passen gut zusammen. Lena hat bestimmt das Talent der Mama geerbt. Tolles Kleid. LG Renate

Schnickschnack hat gesagt…

sieht ja klasse aus!!! Lena macht Dir ja richtig Konkurenz. Es ist immer gut einen Berater im Haus zu haben.
Lg
Tanja