Freitag, 14. Mai 2010

Am heutigen Feiertag....

...ist bei uns nur ein Lore-Top entstanden.

Für den Rüschenstreifen habe ich einfach ein Schrägband beidseitig eingekräuselt und nach dem Festnähen das Webband darüber genäht.
Ich wollte heute unbedingt was mit Rüschen machen (manchmal ist das einfach so *gg*), hatte aber kein Rüschenband zur Hand, also mußte ich mir so weiterhelfen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG

Danjela



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Tolle Idee und genau dieses Webband habe ich eben auch verarbeitet ;-)

Lieben Gruß und das Top ist süß ;-)

Sabine

Josie hat gesagt…

Na,was heisst..nur ein Lore Top entstanden.
Das ist viel mehr,als ich heute genäht haben

Sieht echt klasse aus,das Top
LG
Elke

Emily Fay hat gesagt…

...ist doch eine mega schöne Lösung ♥

glg marion

Renate hat gesagt…

Hallo Danjela, ein superschönes Top. Ich liebe auch lila. LG Renate

Emithe hat gesagt…

Huhu,

ich habe heute auch 2 Lore-Tops genäht.
Deine Variante gefällt mir super gut!

LG Anja

Schnickschnack hat gesagt…

wie heißt es so schön? "Not macht erfinderisch"! Sieht toll aus.
Lg
Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein tolle Top und was heisst hier nur......ich komme heute nur zum sticken zwischendurch.

liebe Grüße HEike

Robina28 hat gesagt…

Das Top ist der Knaller, die Farbkombi gefällt mir total gut und die Schrägbandrüsche ist eine tolle Idee ! Liebe Grüsse Robina

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

schau doch mal in meinem Blog vorbei, da wartet eine Überraschung auf dich!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Petra