Sonntag, 30. Mai 2010

Longenstunde

Heute hatte Lena mal wieder eine Longenstunde.
Ihr Sturz hatte sie ja zurückgeworfen, aber gestern ist sie das erste mal wieder in der Abteilung mitgeritten und hatte danach ein Strahlen auf dem Gesticht :-)

An der Longe hat sie sich heute auch gut gemacht.
Hier im Videoausschnitt übt sie gerade Leichttraben und Aussitzen im Wechsel...., ist gar nicht so einfach da nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

Danach war sie auch nur am strahlen und ich hoffe dass sie ihre Angst nun halbwegs überwunden hat.

video

Eigentlich wollte ich ja nur ausprobieren ob und wie das hier mit den Filmchen klappt ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Danjela

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Das macht sie doch toll.
Schön, das sie sich wieder traut. So ein Sturz ist ja auch nicht ohne.

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Hallo
das klappt doch schon wieder ganz gut. Der Rest kommt schon. Mein Sohn will jetzt eine Schnupperstunde in Reiten bei meiner Freundin nehmen. Bin auch mal gespannt wie das wird.
LG Martina
PS: tolles Video

dini hat gesagt…

supi..... kleine Lena ganz groß. weiter so und der schreck ist bestimmt schon total vergessen. lg dini

Schnickschnack hat gesagt…

das sieht doch schon wieder ganz locker aus. Bei uns im Stall sagt man, daß man sieben mal gefallen sein muß, bevor man ein richtiger Reiter wird. Cheyenne ist vor 2 Wochen auch von galoppierenden bockenden Pony geflogen. Zum Glück ist außer ein paar Prellungen nix passiert, ein hoch auf Reitkappe & Sicherheitsweste!!!
Lg
Tanja