Dienstag, 11. Mai 2010

Caroline - Jolanda Kombi

Erst einmal vielen Dank für die gute Besserungs Wünsche, Ihr seid lieb!
Ich seuche hier immer noch rum, aber nur still sein kann ich nicht, deshalb habe ich ganz in Ruhe, ohne Eile eine Kombi genäht.
Hatte ich Euch eigentlich schon mal gesagt wie stressig es hier morgens zugeht, weil ich ständig Diskussionen mit meinem Töchteerlein habe?
Es geht immer darum was angezogen wird und was zueinander passt.
Meistens mangelt es an passenden Strumpfhosen oder Leggins zum Rock oder Kleid.
Könnt Ihr erahnen warum ich den Schnitt "Caroline" so liebe!?!? :-)

JAAA, die Leggins ist FESTgenäht!

Wenn das nicht die Lösung gegen unsere Diskussionen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.....


Und das passende Oberteil gibt es auch noch dazu, BASTA!


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

LG
Danjela

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Das glaube ich Dir gerne, dass es morgens sehr nervtötend ist, solche Diskussionen zu führen.
Gott sei dank kann Dir das ja jetzt nich mehr passieren mit Caroline ;-)

Liebe Grüße

Dori

Renate hat gesagt…

Hallo Danjela, zauberhaft die Kombi. LG Renate

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Kombi sieht toll aus und ich frage mich gerade warum ich Dich noch nicht verlinkt habe. Das muß ich jetzt mal direkt nach holen, so geht das ja nicht...
GLG andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

eine tolle Kombi und ich glaube jetzt gibts nur noch die Diskussion um´s Shirt, denn bei der Kälte......

weiterhin gute Besserung und liebe Grüße Heike

Schnickschnack hat gesagt…

ja ja , das kenne ich, jeden morgen aufs neue. Vorm Kleiderschrank werden die Zuckerschnecken zu Monstern. Die kombi ist sehr schön & erfüllt hoffentlich ihren Zweck.
Liebe Grüße
Tanja

arcori hat gesagt…

oh bitte bitte lass das noch lange an mir vorbeigehen... Lucy hat zwar auch schon ihren eigenen Willen, aber nur bei Sachen die sie sieht ;-)

die kombi ist toll ... und bald wird ganz bestimmt sommer und die Diskussionen hören auf

lg
conny