Mittwoch, 19. Mai 2010

Habe nichts genäht...

...in den letzten Tagen, da ich ganz böse Rückenschmerzen habe und beim Zuschneiden doch immer auf dem Boden rumkriche.

Dafür habe ich aber wieder eine Stickserie für Euch digitalisiert.


Dieses Mal für den kleinen und den großen Rahmen.


Nun suche ich wieder fleißige Probestickerinnen!
Ich gebe 1 Woche Zeit dafür, ihr solltet in der Woche wieder mindestens ein Designbeispiel fertigen und es dann auf Euerm Blog veröffentlichen.
Der Veröffentlichungstermin der Stickserie wird voraussichtlich dann der 26.05.10 sein.
Wer Lust und Zeit zum Sticken hat meldet sich bitte per e-mail bei mir und teilt mir das benötigte Format und Rahmengröße mit.
Ich werden die Stickerinnen dann nach den Formaten aussuchen, damit ich so viel verschiedene wie möglich sticken lassen kann.
Bis morgen Abend werde ich mich entscheiden und mich dann bei Euch melden.
Seid so fair und ehrlich, meldet Euch bitte nur wenn Ihr auch Zeit habt!
Soweit erst mal....
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Danjela,
danke nochmal für Deine Hilfe, das Logo ist jetzt an der richtigen Stelle.
Die Stickdatei ist ja zuckersüß!!! Muß ich haben.
Liebe Grüße
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die sind ja auch wieder total süß. Für den 10-er Rahmen würde ich mich gerne als Probestickerin zur Verfügung stellen. LG Yvonne

annix hat gesagt…

Oooohhhh Danjela,
die Serie ist einfach zuckersüss :-))) Wenn du möchtest, würde ich sie dir gern probesticken. Kann dir bis Mega Hoop alle Rahmen anbieten, bräuchte das EXP Format. Falls du Interesse hast, kannst du mich anmailen : anja.imthurn@mymail.ch

GLG Anja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Danjela,
die Serie ist aber wirklich zu süß, da würde ich auch gerne probesticken. Ich habe den 13x18 Rahmen und bräuchte PES. Und Zeit habe ich auch.
GLG Andrea

Renate hat gesagt…

Hallo Danjela, ich könnte auch. Brauche den 10x10 Rahmen und PES. LG Renate

La - Li - Lö hat gesagt…

Öh, ich könnte die Hand für den Großen Rahmen hoch heben ...... ;)

GLG Jutta

tinker-design hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich würde sehr gern mal Probesticken ,habe auch den großen Rahmen und benötige das hus-Format.
LG,
Veronika
Ps

Yvonne hat gesagt…

Hallöchen,
ich würde mich auch gern melden.
Ich habe jef. und beide Rahmen.
Glg Yvonne

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
ich würde natürlich nix lieber tun als Probe-sticken. Habe auch schon mehrere Ideen dafür.
Ich habe beide Rahmen & jef Format.
Lg
tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu danjela,

du hast zwar schon angebote für 10x10, pes - aber ich versuche trotzdem mein glück... ;)

glg ela

Little Ladybird hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich hätte diese Woche auch Zeit und würde mich freuen probesticken zu dürfen. Ich hab ne Brother (also pes) mit 10 x 10 - Rahmen.
Liebe Grüße!

marimar hat gesagt…

Mensch, die Datei ist auch wieder ganz toll. Du erstellst wirklich sehr schöne Stickdateien ;-)

Liebe Grüße

Dori

P.S.: Für Deinen Rücken wünsche ich Dir eine schnelle und gute Besserung!

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Danjela,
du hast eigentlich ja schon genug Probestickerinnen, trotzdem melde ich mich noch bei dir. PES 13x18
Ich wünsche dir noch gute Besserung
Annelie

MamisWERKE hat gesagt…

...ich würde ja auch gerne wider...
Habe zeit und muss eh noch Dringend immernoch für die Maus Klamotten nähen...
Also wenn ich wider dürfte würde ich mich freuen..
Glg
martina

Monika hat gesagt…

Oh ich möchte auch so gerne diese Serie haben, ich habe eine Snoopy, also PES leider in klein:-(, deine Schmetterlingswiese war auch so toll

ganz liebe grüße

Monika

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela,
gute Besserung für deinen Rücken und die Stickdatei ist supersüß
viele liebe Grüße
Heike