Mittwoch, 26. Mai 2010

Guckt mal....

...was ich heute bekommen habe.
:-)

Jetzt kann ich von überall bloggen *freu*

Und das hier ist auch schon vom neuen Lappi geschrieben :-)

Und wenn es endlich ab nach Teneriffa geht brauch ich nicht ewig auf den Kontainer mit meinem PC warten, denn ab jetzt habe ich immer einen dabei :-)

Nun muss ich meinen neuen Stolz erst mal etwas streicheln und und ihm dann ganz viel Futter geben.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lappy!
Ich hab`auch ein Sony Vaio und meine Tochter hat den Vorgänger von meinem - wir sind sehr zufrieden! Deines könnte man auf die Entfernung (wenn man das Foto nicht anklickt und großmacht)
für ein Apple MacBook halten.
Viel Spaß damit!
Christine

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja super!!! Ganz toll finde ich daß Du in Teneriffa nicht warten mußt, sondern sofort los bloggen kannst, falls Du überhaupt dazu kommst.
Lg
Tanja

Grinsestern by Anita hat gesagt…

na da gratulier ich natürlich recht herzlich
:-)
und muss zugeben, ich bin ein wenig neidisch -
ganz toll!!

liebe grüße
anita

Silke hat gesagt…

Ja, diese Dinger sind einfach praktisch!!

LG Silke
Fehlt in Deinem Banner evtl. ein "t"???

marimar hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch zum neuen Laptop!
Hihi, da fehlt wirklich ein t ;-))

Liebe Grüße

Dori