Donnerstag, 27. Mai 2010

Piepmatzliebe

Der Probelauf ist durch, alle Dateien wurden von meinen ausgewählen fleißigen Bienchen probe gestickt.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Euern Einsatz bedanken!!!

Ab sofort ist diese neue Stickserie in zwei Größen (10x10 und 13x18) in meinem DaWanda-Shop erhältlich.

Designbeispiele könnt Ihr Euch bei meinen Probestickerinnen anschauen:

Pfirsichpflücker

annix

Schnickschnackfarbenfroh

Sternenzauber

My little Ladybird

tinker-design

Die kleine Krone

Ich danke Euch und wünsche nun allen einen schönen Tag!

VLG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

die Datei ist so süß!!! Wünsche Dir viel Erfolg damit.
Lg
Tanja

Dani hat gesagt…

Ohh wie sind die schön,

ich liebe alles mit vögelchen drauf...

LG Dani

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo, ich bräuchte die stickdatei mit dem Pferd... leider ist die bei dawanda nicht da....
Kannst Du Dich mal melden???
NETTE

regenbogenbuntes hat gesagt…

Hallo danjela,
danke für Deine Antwort, ich hätte gerne die Redwork Pferd und den Elch alleine würde ich auch nehmen... beide sind in Deinem Dawanda shop nicht mehr drin...
vielleicht kannst du sie da einfach wieder einstellen??ß
Oder anders???
Liebste Grüße
NETTE