Mittwoch, 26. Mai 2010

Und noch eine...

...IMKE.

Ich muss feststellen, das ist MEIN Schnitt :-)

Leider kommt der kleinkarierte Stoff vom Oberteil auf den Foto's farblich nicht zur gelting.
Er ist pink und grell-grün, sieht hier aber eher wie hellbraun aus.

O.k. und ne andere Hose dazu wäre auch besser.



Lena hat sich über das Pferd ganz doll gefreut, es ist
gestern abend direkt mit in's Bett gewandert :-)


Für die Tafel haben wir auch schon Verwendung, darauf zählen wir die Tage rückwärts, bis unser Flug nach Teneriffa geht :-)



So.... jaja, ich bin manchmal etwas dumpfbackig :-), ich werde gleich einen neuen Banner basteln.
Manchmal kann man etwas 10 mal lesen und überprüfen, aber man sieht den Fehler trotzdem nicht.

Vielen Dank für den Hinweis, es wäre mir bis heute nicht augefallen *ggg*!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Wow die Imke ist auch wieder der hammer.Toll hast du die gemacht und sie steht dir auch wieder sooo super
Gruß Steffi

Denise hat gesagt…

Die Imke steht dir wirklich ausgesprochen gut!

Emily Fay hat gesagt…

....ja Imke ist der Frauenschnitt für alle und deine sieht so Sommerfrisch aus;)

glg Marion

marimar hat gesagt…

Die Imke ist auch wieder ganz toll geworden!

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

grummel, sie sieht mal wieder super aus. ich hingegen habe mich immer noch nicht getraut mir den Schnitt zu bestellen.
Lg
Tanja

www.eck-laedchen.de hat gesagt…

Hallo
die Imke ist auch mein zu meinen Lieblingschnitt geworden.
Die ist auch super geworden.
LG Martina

simpleSimplie hat gesagt…

Was für ein süßes Foto von Lena!
Ich wünsche ihr ganz viel Spaß mit dem Pony.

Liebe Grüße,
Petra