Dienstag, 25. Mai 2010

Heute mal auf die Schnelle

Meine beiden Lieben haben heute ein Mittagsschläfchen gehalten und ich hatte etwas Zeit für mich.
Natürlich hat es in den Händen gekribbelt :-)

Habe letztens in der OTTOBRE 4/2008 diese Tina Jersey Tunika entdeckt und wollte sie eigentlich schon letzte Woche nähen.

Nun habe ich sie heute in meiner Freizeit mal schnell (sie geht wirklich schnell) genäht.
Natürlich habe ich mal wieder beim nähen geschlafen, lag wohl daran dass ICH keinen Mittagsschlaf gemacht habe *gg*.
Habe in den äußeren Eckenwo die Träger angesetzt werden die Nahtzugabe nicht beachten und nun sind sie außen ein kleines Stück nach innen geklappt.
Ist zwar ärgerlich, aber eigentlich auch nicht allzu schlimm.
Ich persönlich wollte unten noch ein Webband drannähen, aber Madame wollte es nicht, hmm...., na gut, dann bleibt sie halt so wie sie ist.
Wie Ihr seht, bin ich auch schon am Probesticken :-)
So, der Grill ist schon angefeuert und gleich wird gegessen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
die Tunika ist echt süß geworden, warscheinlich fehlt mir dieses Heft wieder mal, muß ich gleich mal nachsehen.
Die Stickdatei ist super süß. War auch schon fleißig. Wünsche Guten Appetit & einen schönen Abend.
Lg
Tanja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Danjela,
erstmal die Imke sieht super aus, steht Dir richtig gut. Das Foto ist auch sehr schön, aber ich kann Dich trotzdem verstehen, ich mag auch keine gestellten Fotos von mir.
Die Tunika sieht auch traumhaft aus, der Stoff gefällt mir richtig gut. Ich war heute auch fleißig, mein erster Beitrag zu Deiner Stickdatei ist fertig. Und die Datei ist soooo süß. Die wirst Du bei mir noch öfter sehen:-)
GLG Andrea

****teddy-traum**** hat gesagt…

tolle Tunika und auch deine Imke ist superschön geworden........hoffe es hat gut gemundet, wir haben heute auch gut gegrillt.

glG Heike

marimar hat gesagt…

Die ist mal wieder ganz toll geworden die Tunika!

Liebe Grüße

Dori

Steffi hat gesagt…

Oh sehr schön ist die Tunika geworden.
Gruß Steffi