Dienstag, 25. Mai 2010

Nichtsahnend....

...sitze ich hier am Nähen und es klingelt ganz zaghaft an der Tür.
Der Postbote war es und hat mir von der lieben Petra ein Päckchen überreicht.
Und das war drin.... :-) *freu*

Ich habe bei ihrer Verlosung teilgenommen und letzte Woche gewonnen.
Als Gewinn habe ich mir ein Überraschungspäckchen gewünscht, weil ich mich bei den vielen schönen Sachen einfach nicht entscheiden konnte.

Liebe Petra, ob Du unseren Geschmack getroffen hast?
Ja natürlich, lauter schöne Sachen, mehr als erwartet, die Tafel *so süß* und der Stoff *so schön* niedlich mit Schleifchen verpackt.
Mit dem Pferd (was sonst bei einer kleinen Pferdenärrin ;-)) werde ich Lena nachher überraschen und ich bin mir jetzt schon sicher, dass sie es lieben wird, es ist ja auch ein ganz Persönliches :-)

DAAAANKEEESCHÖÖÖÖN, es ist eine sehr schöne Überraschung!!!


VLG
Danjela

Kommentare:

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

wie schön, dass es so schnell gegangen ist und Dir die Sachen auch gefallen.
Der "La Zagala"-Stoff liegt hier schon eine Weile herum und ich habe nie etwas wirklich passendes gefunden, wo er so richtig schön zur Geltung gekommen wäre, aber bei den tollen Sachen, die Du für Lena nähst, dachte ich mir, ist er bestens aufgehoben :o).

Dass Lena Pferde mag wusste ich ja schon aus Deinen Blog-Posts, daher fiel die Wahl, was ich für sie nähen könnte, nicht wirklich schwer.

Viele liebe Grüße, und ich würde mich sehr freuen, wenn es mal ein Foto vom vernähten Stöffchen geben würde.

Bis bald,
Petra

dini hat gesagt…

supi süüüüüsses present hat dir der liebe Postbote da gebracht, das wär doch auch glatt was für meine Lena :o). deine Mausi hat sich bestimmt pferdisch darüber gefreut. lg dini

Steffi hat gesagt…

Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.Tolle sachen hast du bekommen.
Gruß Steffi