Samstag, 3. April 2010

Drehen...drehen...drehen...ohne Ende!

Der Traum eines jeden Mädchen, ein DREHROCK!
Bei jeder Anprobe von Kleidern und Röcken werden sie erst mal auf Dreheigenschaft geprüft, doch kein Kleid oder Rock war bisher zufriedenstellen (jedenfalls für Lena).
Es musste jetzt unbeding mal ein richtiger Drehrock her und welcher eignet sich da wohl am besten?
Ich haben uns für REDONDO entschieden und in's Schwarze getroffen!
Es macht auch richtig Spaß ihn zu nähen, weil er je nach Stoff- und Musteranordnung immer anders wirkt.
Dazu habe ich noch ein schnelles LORE-Top mit Blumen von der "Schmetterlinwiese" bestickt, genäht.
Nun haben wir wieder eine Sommerkombi, die im Schrank darauf warten darf getragen zu werden, in Zukunft brauchen wir ja einige mehr davon ;-)








So, das war jetzt aber erst mal das Letzte vor Ostern.
Ich wünsche Euch schöne Osterfeiertage im Kreise Eurer Lieben!!!



Liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz bezaubernddie Kombi..und den Drehtest bestanden super;)
Wünsche ein frohes Osterfest mit hoffentlich viel Sonne Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Oh wie hübsch, was für ein schöner Rock. davon träumt doch jedes Mädel :-)
Euch auch ein wunderschönes Osterfest und viel Spass beim Eiersuchen. Lieben Gruss, nadine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, zauberhaft!!! ein traum!

glg ela

Emily Fay hat gesagt…

...super schöne Kombi...nun muß es aber wärmer werde ♥

Fröhliche Osterzeit glg Marion

mamachica hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Kombi. Ja, den Drehtauglichkeitstest kenn ich auch von chica. Seltsam. Da ist neulich erst ein schönes Maditakleid voll durchgefallen. Vielleicht muss ich auch mal Redondo ausprobieren, nachdem er ja bei euch bestanden hat ;-)

Schöne Ostern
und liebe Grüße
Sabine

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Danjela!

Frohe Ostern auch für Dich und Deine Lieben!

Der Redondo dreht siech wirklich klasse. Ein echtes Traumteil für Mädchen!

Viele liebe Grüße

Melanie

Sandra hat gesagt…

wunderschön und ich wünsche dir auch frohe Ostern,GLG Sandra

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Danjela,
bin zufällig auf deinem Blog gelandet & total begeister. Die Idee mit dem Lore Top in breiter und aus Baumwolle war super. Werde ich auch auf jeden Fall mal testen, habe nämlich mehr Baumwollstoffe als Jersey. Ich habe mich übrigens auch direkt als Leser registriert.
Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
Viele Grüße
Tanja

marimar hat gesagt…

Wunderschöööön ist die Kombi!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße

Dori

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ein schöner Rock und so ein süße Maus, die ihn "spazieren" trägt!

Auch Dir noch einen schönen Restfeiertag!

♥liche Grüße,
Pupe

P.S. ich freue mich, Dich als Leser gewonnen zu haben! :)

Jessica hat gesagt…

Dat is zo'n mooie combinatie. Helemaal goed !
Je dochter is er ook erg blij mee zo te zien.

LG Jessica