Donnerstag, 8. März 2012

*ReBelLa ORELLA*

....so heißt unsere Jacke für den Übergang.

Ojeoje, diesen Rebella-Stoff (von hier) MUSSTE Mama haben.......gesehen......nicht daran vorbei gekonnt....schnell überlegt.....was kann man draus machen?......eine Jacke..... Stoff gebongt.....:-)

Jaja, so ist das manchmal, das Kind wird gar nicht erst gefragt.
Aber ich glaube das ist nicht schlimm..... ;-)

Gestern abend sah Lena mich beim Zuschneiden......und heute morgen fragete sie direkt "Mama ist meine Jacke fertig?"
Das sagt doch schon alles *ggg*
Aber so schnell bin ich nun auch wieder nicht.

Ich habe noch 2 Anstecker gekauft, damit noch etwas Kitsch das Design abrundet und  nun trau ich mich sie nicht in den Stoff zu stecken.
Ach ja, weil Mama überhaupt nicht bekloppt ist, gibt's noch die passenden Schuhe
(von hier)  dazu.....

Leider sind die Lichtverhältnisse mal wieder nicht so gut gewesen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

Annalotterchen hat gesagt…

auweia...ist die schööön...!!!

LG Andrea

Flipi hat gesagt…

wooow,die ist ja ein Traum,wielang brauchst Du denn für die Jacke,ging doch anscheinend ganz fix,oder;-)?Und hast Du die Schuhe auch selbst gemacht?

catharina hat gesagt…

du bist doch nicht bekloppt! sollte doch so sein, dass alles zusammenpasst, ich hätte an diesen schuhen sicher auch nicht vorbeisurfen können, die passen ja wundervoll zu dieser schönen jacke!

glg, catharina

Schnickschnack hat gesagt…

wow, die Jacke ist ja mal der Oberkracher. Habe direkt mal nach dem Stoff gegoogelt und kämpfe nun mit mir.
Lg
Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah du danke für den Link und das Jäckchen ist der Traum.......hach ich geh dann mal stöbern......dubidu

glG HEike

Emithe hat gesagt…

Die ist ja der Hammer!

LG Anja

Naehzirkus hat gesagt…

Super schön geworden !Die Stoffkombi gefällt mir sehr gut!
LG
Kerstin

handmade by Jadie hat gesagt…

Genial! Und die Schuhe passend dazu... ich find das immer toll, wenn alles so harmonisch zusammen passt.

LG Jadie

arcori hat gesagt…

wow die Jacke sieht echt klasse aus !!!!

lg
conny

toadstooldots hat gesagt…

genial!!!
wusste gar nicht, dass es davon auch stoff gibt (aber hier gibts die rebella-sachen ja sowieso nicht :-(, find die motive naemlich ganz suess.

kitzkatz hat gesagt…

Waaah, toll! Diese Jacke hat ja absoluten "Haben-will"-Faktor! Mal sehen, ob ich den Stoff noch bekomme ... ich glaube, daraus muss ich auch etwas nähen, am besten auch für eines meiner Mädchen - ohne vorher zu fragen. *grins* Richtig toll geworden ist diese Orella, da passt einfach alles.
Liebe Grüße
Anneliese