Samstag, 17. März 2012

3x Beanie

Heute war nicht viel Zeit zum nähen, deshalb gibt es "nur" drei Beanie's.
Es ist momentan zwar recht warm draußen, aber der Sommer ist noch lange nicht da und deshalb wird demnächst sicher auch nach am einen oder anderen Tag eine Mütze getragen.

Da ich meine Maus ja kenn und sie mir nicht immer alles abnimmt, habe ich direkt 3 Beanie's genäht und sie durfte sich eine aussuchen.
(Na, für welche hat sie sich wohl entschieden?)
Die anderen beiden gehen rüber nach Dawanda..... 

So, nun wünsche ich Euch schon mal ein schönes Wochenende!
LG
Danjela
Ebook: Beanie-Mütze von NupNup
Auflösung: Sie hat sich für die türkis farbene mit dem Vogeljersey entschieden ;-)



Kommentare:

arcori hat gesagt…

lach.. das klappt bei uns nicht so .. ich hab heute zwei Shirts genäht und mein Sohn sollte sich eins aussuchen.. Antwort: Beide. och Mama, wenn du das morgen verkaufst, dann kannste mir das doch nochmal nähen...

lg
Conny

Ps: die Beanies sind sehr schön ..

Schnickschnack hat gesagt…

Sehr schöne Mützen, davon könnte Cheyenne auch eine brauchen, die wären prima wenn sie nach der Reitstunde die Kappe auszieht und total verschwitzte Haare hat.
Lg
Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Die sind wunderschön und sooo herlich bunt!
Liebe Grüße
Wolke

Melly hat gesagt…

Ich hätte mich nicht entscheiden können - die sehen alles klasse aus :-))

glg

melly

Roswitha hat gesagt…

Das sind tolle Muetzen und Du hast recht, der Sommer ist noch nicht da...
Bei uns in france wirds naechste Woche wieder nass ;-((
LG Roswitha