Dienstag, 6. März 2012

Noch was vom WE

Neben den Bauarbeiten habe ich noch eine LINA (mal mit 3/4 Arm) geschafft, einen kleines Häufchen Häkelblümchen und etwas vorgestickt.


Dann kam noch eine Anfrage von einer DaWanda Kundin, ob ich nicht noch eine Eulen-Lina in Gr. 134/140 nähen könnte. Sie muss nicht exakt gleich sein, hauptsache der Eulenstoff ist dabei.
Das war dann meine heutige Aufgabe...."Eulen-Lina nähen"....
und ich glaube ich habe sie, bis auf die Blume, fast identisch hin bekommen :-)
Die wandert gleich in den Shop.....

So, nun wird hier der Nachmittag, mit Hausaufgaben usw. eingeläutet.....
die Sonne scheint auch..... :-)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

boah bist Du fleissig, bei mir läuft es im Moment sehr schleppend, muß viel Arbeiten, aber das ght vorbei, sind nur noch 3 Wochen.
Lg
Tanja

handmade by Jadie hat gesagt…

Sehr schöne Linas hast du in der letzten Zeit gezaubert. Toll!

Wie die 3/4-Arm Lina am Model ausschaut interessiert mich ja jetzt brennend. ;-)

Lg Jadie

Emma hat gesagt…

3/4 Arm find ich ja auch super..aber deine Eulenlina...zum Dahinschmelzen...ich find sie megaklasse...glg emma