Sonntag, 25. März 2012

Mama-Tochter Partnerlook

Womit auch sonst, Malina & Lina :-)

Wobei mich mein Shirt etwas Nerven gekostet hat....
Bei der ersten Anprobe stellte sich heraus, dass ich die Ärmel mit Bündchen nicht tragen kann, meine Arme sahen aus wie Holzfällerarme (ja, der Winterspeck muss noch weg) und am Vorderteil im Armausschnitt schlug der Stoff einige Beulen.
Also wieder ausziehen ....Bündchen abschneiden und einfach umnähen.
Das war dann doch zu weit an den Armen und die Beulen waren ja auch noch da....
O.k., nach gefühlte 20x An-und Ausziehen und einiges wegschneiden, habe ich die für mich akzeptable Passform hin bekommen.
Die Schulternähte sind dadurch leider etwas nach vorne gerutsch und unter den Armen sitzt es etwas enger, aber es ist noch o.k. und angezogen wird meine erste Malina auf jeden Fall :-) 


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag!
LG
Danjela

Nachtrag: Meine Problemchen lagen nicht am Schnitt, Malina ist toll!!!
Schnitt: Malina + Lina von Frau Liebstes
Stoff: von Hamburger Liebe


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Danjela ,
ich auch so eine Lina / Malina verliebte wie Du .....
Eure Shirts sind super ,für mich gab es gestern auch schon eine...

GLg Bea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ach und der Partnerlook genial, gut das es nach deinen Änderungen noch getragen wird, denn ich finde es steht dir total gut und deinem Töchterchen auch....

glG Heike

Jo Juli Design hat gesagt…

Was für tolle Fotos mit euch beiden hübschen Mädchen .Der Partner Look steht euch super !
LG Simone

sewme hat gesagt…

Hallo,
echt eine schöne Kombination! Und die nächste Malina wird nicht mehr so kompliziert sein! Wobei man es ihr nicht ansieht, daß sie so oft geändert wurde!
lg
luna

Zaubermaus hat gesagt…

Super schön geworden, die beiden Teilchen. Jetzt grübel ich aber nach, ob ich den Schnitt für mich auch noch brauche :-)
Lieben Gruss, Nadine

FRAU Liebstes hat gesagt…

auweia...schluck..wie kommt das denn...bei den probenäherinnen hat alles super gut gepasst...ohje...
sieht aber trotzdem voll süß aus..euer partnerlook..
liebste grüße
claudi

Flipi hat gesagt…

Hey Dani

Schööööne Bilder von Euch zwei...und die Shirts sind super geworden..

GLG Bettina

Danjela hat gesagt…

@Claudia: Meine Problemchen lagen ganz sicher nicht an Deinen Schnitt, der graue Stoff ist nicht so toll gewesesn und die Ärmel werde ich für mich demnächst einfach gerade zuschneiden, jetzt weiß ich ja dass sie mir mit Bündchen nicht so gut stehen.

Malina ist toll!!!

zuckerzwerge hat gesagt…

Supersüße Kombi... ;0)... da hat sich die Arbeit gelohnt....Lg steffi

handmade by Jadie hat gesagt…

Im Detail noch viel schöner, als eh schon.

Super!!!

LG Jadie

Martina hat gesagt…

das ist ja toll - beide das gleiche shirt! gefällt mir total gut!!!
lg martina

Roswitha hat gesagt…

Eure Shirts sind wunderschoen geworden und die Fotos sind klasse.
Das Strahlen bei Mutter und Tochter gefaellt mir am Besten...
Liebe Gruesse
Roswitha