Montag, 5. März 2012

Auflösung

Immer wieder gesehen.....gewollt....aber nie geschafft es einfach mal anzupacken....

Der Eine oder Andere hat es sicher schon erahnen können....
meine Wochenendaufgabe war, nun endlich mal den schon immer im Hinterkopf gehabten Garnrollenhalter zu bauen.


Sieht harmlos aus, ist aber tatsächlich eine Tagesaufgabe.
Dank der unterstützung meines Mannes, ist er auch was geworden, wenn ich ihn allein gebaut hätte, würde er nun nicht so gerade dort hängen ;-)

Nun habe ich endlich einen Überblick über meine Garnrollen (sieht an der Wand gar nicht mehr so viel aus) und vor allem Ordnung und keinen Fadensalat in der Kiste.
Nun weiß ich auch welche Farben mir noch fehlen....Platz ist ja noch da :-)

So, nun muss ich hier noch weiter Ordnung schaffen, in meinen Nähzimmer befindet sich immer noch ein Chaoshaufen (aber die Ecken könnt Ihr zum  Glück nicht sehen *gg*), es ist noch lange nicht fertig, es geht langsam, aber Sück für Stück voran....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
LG
Danjela

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Baust Du mir auch so einen??? Genial!

Liebe Grüße,
Sarah

Rosarote Welt hat gesagt…

Ganz klasse
LG nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Danjela

Das ist ne suuuper Idee - könnte ich auch gebrauchen:))

LG
Tanja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

genial und du hast ja jetzt Übung..............☺

bräuchte auch mal sowas, aber ich glaube im Wohnz. hängen dürfte der nicht.

glG Heike

lasari design hat gesagt…

Das ist echt toll.. na dann bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis es dann wieder "zu klein" ist ;)

LG Anthi

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*lach* vor ner Weile hab ich von meinem Mann aus so eine gebaut bekommen...aber diese Dinger sind magisch, denn in null komma nix sind die voll *wunder* :))
Ganz lieben Gruß
Jana