Freitag, 16. März 2012

Joey & Co.

Heute gibt es mal 3 Sachen auf einmal, sie sind aber natürlich nacheinander entstanden.

Joey Nr.2 musste sein, ich muste ja noch die anderen Formen von Taschen, Kragen und so ausprobieren...


Die beiden roten Stoffe sind weit gereist, sie sind noch von Teneriffa , die lagen hier noch rum :-)
Bestickt mit " Love& Peace " Lovebus von Huups


 Dann musste ich das vermasselte Lina Shirt mit dem schönen Sanetta Rehstoff noch mal neu nähen, dieses mal mit pinkem und Ringeljersey kombiniert.


Ja und dann ist noch  vor 2 Tagen ein Patchshirt "LISA-MARIE", mal mit Bündchen (von Lina abgeguckt ;-)) , entstanden.

Stickdatei: Florafox von Huups

So, ich glaube das ist auch erst mal genug.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG
Danjela

Kommentare:

learning by sewing hat gesagt…

Wow, du warst ja sehr fleißig! Die Lina gefällt mir am besten (kein Wunder, ist ja auch zurzeit mein absoluter Lieblingsschnitt ;-)). LG Jule

Schnickschnack hat gesagt…

Unglaublich, wann nähst Du die schönen Sachen alle ?
Lg
Tanja