Freitag, 2. März 2012

Pumphose

Als ich hier bei Heike letztens die Pumphosen sah, bekam ich auch Lust eine zu nähen....
Musste natürlich erst mal schnell nach einen ebook suchen und habe mich für dieses hier entschieden, weil es Lenas Größe schon beinhaltet und noch weiter in größere Größen genäht werden kann.

Habe erst mal ganz unspektakulär, testweise eine aus altem Sommerjersey, für den ich bisher keine Verwendung hatte, genäht. Man braucht ziemlich viel Stoff, als Teststoff hatte ich aber von Einem nicht mehr genug , also habe ich zwei Verschiedene genommen und damit sie etwas bunter wirkt, die Beine einfach gepatcht.

Nun im fertigen Zustand, wirkt sie sehr groß, bin gespannt ob sie passt und ob Lena mir die Hose überhaupt abnimmt, sie ist nämlich immer auf Eng und Leggins aus....
aber warum nicht für zuhause als Fläzhose....

Ich wünsche Euch schon mal einen guten Start in's Wochenende!

LG
Danjela

1 Kommentar:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ich find sie schön und für zu Hause oder für länger Autofahrten bestimmt superbequem....

glG HEike