Freitag, 9. März 2012

Das lag auf meinem Schreibtisch

:-)

Na wer kann's lesen? *gg*

Im nachhinein sagte sie mir noch, dass sie das Wort "nähst" leider nicht schreiben konnte.
Egal, ich habe mich über diese Anerkennung riesig gefreut!!! :-)

"Ich liebe Dich auch mein Schatz, deshalb näh' ich doch auch viel für Dich!!!"

Nachtrag:
Das Wort "Klamotten" hat sie richtig geschrieben, weil sie gestern irgendwann zu mir kam und fragte wie man das schreibt, ich wusste aber nicht wofür sie das braucht ;-)

Kommentare:

sewme hat gesagt…

Ist das süß!!!!:)
lg
luna

jessica b hat gesagt…

ist das süß ! sowas findet man doch gerne auf seinem schreibtisch .
glg jessica

marimar hat gesagt…

Wie goldig ...... da geht einem doch das Herz auf ;-)

Liebe Grüße

Dori

kitzkatz hat gesagt…

Ach, schööön! :-) Da geht gleich die Sonne noch einmal auf, wenn man sowas liest als Mama.
Und "Klamotten2 völlig richtig geschrieben, boah!
Liebe Grüße
Anneliese

Danjela hat gesagt…

Ja, sie kam gestern irgendwann masl zu mir und fragte wie man "Klamotten" schreibt, ich wusste aber nicht wofür sie das braucht.

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das hat deine Maus supi gemacht und da macht das nähen doch gleich noch mehr Spass....

glG Heike

Robina28 hat gesagt…

Zum Hinschmelzen ! Ich habe auch so ein Papier seit ein paar Jahren aufgehoben, das zaubert mir heute noch immer wieder ein Lächeln auf s Gesicht . LG Robina

Mirakado hat gesagt…

Das ist echt putzig! Ich erinnere mich noch gut an die beiden Großen, als sie das Schreiben gelernt haben und freu mich schon, wenn die Kleinen so weit sind! Das ergibt wirklich hererwärmende Momente!
LG
Mirakado

Flipi hat gesagt…

♥♥♥ Ohhhhhh wie süüüüüüß ♥♥♥ Das hat sie aber toll gemacht,goldig♥♥♥

handmade by Jadie hat gesagt…

OMG ist das süß!

*schmelz*

Jadie