Dienstag, 27. März 2012

Nun der Beweis....

....dass Malina auch bei mir geht.
Die Probleme die ich bei der letzten Malina hatte, lagen natürlich nicht am Schnitt von Frau Liebstes  (sorry, wollte nicht dass es so rüber kommt).
Der graue Stoff verzog sich so sehr, dass es zu den Beulen kam.

Musste schnell eine zweite Malina nähen, um den Beweis zu liefern.... (o.k., nicht nur deshalb) ;-)
Ich mag die Puffärmelchen sehr gerne, aber ich kann sie leider nicht tragen *schnief*,
habe mir deshalb ganz kurze, "ungepuffte" Ärmel gebastelt.
Ganz kurze Ärmel haben mir schon immer am besten gestanden, aber ich glaube das tut der Malina nichts.
Dieses Mal ganz schlicht, ohne Schnickschnack, nur bunter Stoff.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

du bist ja süß..dein mail hat mir schon zur beruhigung gereicht :-)
du siehst toll aus...puffärmel sind wirklich geschmackssache..

liebste grüße
claudi

Yles hat gesagt…

Wunderschön!
LG Yles

handmade by Jadie hat gesagt…

Ich find´ diese Version total klasse. Auch ohne die Puffärmel ist der Schnitt ein Hingucker.

LG Jadie

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Shirt, Du bist echt unglaublich, nachdem ich in den letzten Tagen 2 Shirts genäht habe musste erstmal wieder eine Tasche genäht werden. Dabei könnte ich noch ein paar Shirt brauchen.
Lg
Tanja

marimar hat gesagt…

Schaust gut aus in deinem neuen Shirt.

Liebe Grüße

Dori