Sonntag, 11. März 2012

Immer wieder....

....man kommt nicht von los, von der lieben LINA. :-)

Eigentlich sollte sie für den Shop sein, aber irgendwie ist sie am oberen Einsatz etwas schierf geraten und in den Shop geht nur einwandfreie Ware.
Ist mir zwar schleierhaft wie das passiert ist, aber egal, nun freut sich Lena über diese Lina, beim tragen wird es sicher kaum auffallen und der Reh-Stoff ist eh einer zum lieb haben, der lenkt ab ;-)
So, nun geh ich mal Joey zuschneiden......

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG
Danjela

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Trotzdem obersüss geworden! Neulich ist mir eine Lina auch schief geraten, obwohl ich alles gerade zugeschnitten habe! Konnte ich mir auch nicht erklären :-) Lieben Gruss, Nadine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

total schön
liebe grüßen daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die ist aber auch süß, da freut sich deine Maus bestimmt.

glG Heike

schnucksetippel hat gesagt…

deine lina sieht wunderschön aus:-)))

herzliche grüße barbara

handmade by Jadie hat gesagt…

Trotz des schiefen Kragens schaut die Lina noch immer klasse aus! Da hatten wir beide wohl ein doofes Wochenende erwischt. Meine Kragen sind ja auch nichts geworden am Samstag. Da war der wurm drin.

LG Jadie