Samstag, 31. März 2012

Kleine Herausforderung

Vor einiger Zeit hatte ich ja diesen Rock für Lena genäht, der dann aber doch etwas zu eng für sie war.
Mittlerweile hat ihn mir eine Mutti für ihre Tochter abgekauft und sie sind total begeistert und ganz verliebt in diesen Rock.

Nun kam der Wunsch nach einem passenden Shirt dazu, wo entweder der Stoff, die Häkelblümchen oder Webbänder wieder drin vorkommen.
Ja, eine kleine Herausforderung für mich....
Nun darf es ja auch nicht zu bunt werden, damit es auch zum Rock passt, deshalb habe ich es ganz in türkis gehalten........
und weil ich mich nicht entscheiden konnte, was ich von den Wunschelementen einarbeite, habe ich einfach Alle genommen....

So, nun hoffe ich, dass ich den Wunsch halbwegs erfüllen konnte!

LG
Danjela

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich find das hast du super umgesetzt - ein super passendes Shirt zu dem tollen Rock :-))

glg

melly

hinter´m Wall hat gesagt…

Das ist ja echt süß geworden und passt perfekt zum Rock!! Tolle Kombi!
VLG
Susi

Vronal hat gesagt…

Ich find das Shirt sehr gelungen! Mir gefällts :-)

LG Vroni

FLAuPa hat gesagt…

Das ist ja super geworden! Mir gefällt die getupfte Rüsche beim Shirt besoders gut!
Lg Sandra

marimar hat gesagt…

Perfekt umgesetzt und es wird der Käuferin sicherlich gefallen.

Liebe Grüße

Dori

learning by sewing hat gesagt…

Einfach toll, diese Kombi!
LG Jule