Sonntag, 30. Mai 2010

Es grünt so grün...

...mit Ella Rebella!

Auch wenn ich selber Stickdateien digitalisiere heißt das nicht, dass ich nicht auch mal eine kaufe :-)
Buntstrümpfig wird es, glaube ich, auch bald und gebommelt wird in Zukunft sich auch bei uns.
Ich brauche für manches nur etwas länger, aber der Virus kommt dann doch meistens an ;-)

Warte ganz ungeduldig auf meine Bestellung!

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

LG
Danjela

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Hallo Danjela,

huiii, gerade hab ich entdeckt, dass Du "mein" Täfelchen in der Sidebar eingestellt hast.
Das freut mich sehr und macht mich auch ein bisserl stolz - und ich freue mich auch für Euch, dass Ihr Eurem Ziel nun immer näher kommt.

Liee Sonntagsgrüße,
Petra

Schnickschnack hat gesagt…

das ist ja süß, leider ist meine schon zu alt dafür bzw. es gefällt ihr nicht mehr.
Lg
Tanja

Sandra hat gesagt…

super niedlich!
GLG Sandra