Mittwoch, 29. Februar 2012

Nr.7 & 8

Ich wußte es, dass es nicht lange ohne Lina geht ..... ;-)

Hier mal eine etwas indianisch wirkende.....
(schade dass die Farben nicht gut rüber kommen)



Und dann habe ich es auch mal mit Blusenstoff probiert....
Das Einsetzen des Stoffes geht gut, aber am Kragen das Bändchen dran bekommen, ist schon ein ziemliches Gefrickel.
Hatte den Kragen erst wie bei Farbenmix-ANTONIA angebracht, da stand er aber so komisch ab und drehte sich immer nach innen. O.k., wenn er nach innen will, dann wird er halt noch ein mal nach innen geklappt und festgesteppt.....so ist es jetzt gut :-)
(auch hier ist wieder schade dass auf den Bildern die Farben so blass sind)


So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

GlitzaGlitza hat gesagt…

schaut toll aus, die 2. hats mir besonders angetan:)
Lg Ursula

learning by sewing hat gesagt…

wirklich toll - alle beide! LG Jule

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Die sehen beide wunderschön aus. Mir hat es besonders die erste angetan. Klasse!
LG Marion

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

also bei deinen vielen wunderschönen Linas, drücke ich uns mal ganz feste die Daumen das der Frühling mal nicht so lange auf sich warten lässt.

glG HEike

Schnickschnack hat gesagt…

hastvDu Heinzelmännchen bei Dir zu Hause, odercwann nähst Du die schönen Shirts alle.
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Die sind soooo Klasse:))

LG
Tanja