Mittwoch, 1. Februar 2012

Luschern.....

.....dürft Ihr schon mal!


5 hab ich schon und es sollen noch mehr werden.....
mein Kopf ist noch am arbeiten....
Eins verrate ich schon mal...es darf gefranst, geflickt, ordentlich oder unordentlich, mit wenig oder ganz vielen gearbeitet werden.....

Wer mal ausprobieren möchte, kann sich ja schon mal melden..... ;-)

Nun muss ich aber weiter machen und wünsche Euch einen schönen Tag!

LG
Danjela

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh - eine neue Stickdatei? Sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus :-))) Ich bin gespannt ,-))

lg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
wie freu ich mich, eine neue Stickdatei von Dir, die würde ich schrecklich gerne ausprobieren.
Lg
Tanja

Mirakado hat gesagt…

Ich würde lieeeeebend gerne ausprobieren, denn die Knöpfchen finde ich ja echt süß! Und ich hätte da durchaus ein paar "verschönerungswürdige" Jeanshosen in diversen Größen rumlungern ;-)
LG
Andrea alias Mirakado

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

oh, Flicken sind im Moment genau unser Thema, mein sechsjähriger Wirbelwind hat da auch noch ein paar Hosen mit "zu viel Luft" am Knie...
da bin ich gespannt auf Deine neue Datei...
Liebe Grüße
Bettina

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh solche Stickereien liebe ich ja und mag auch gerne ausprobieren...

glG Heike