Montag, 30. Januar 2012

Wochenend-*Arwen*

Eigentlich war für dieses Wochenende nichts geplant.....ABER, wenn man in's Nähzimmer geht und eigentlich nur 4 neue Stoffe einsortieren will.....hier und da wurschtelt.....DANN passiert es einfach....ohne dass man sich wehren kann.... ;-) .....und die Maschine rattert..... *ggg*

Habe ein *ARWEN* Kleid genäht,
aber ohne Unterkleid, habe dafür einen optischen Streifen angesetzt.
Es ist ansich ein schnell genähtes Kleid, ich glaube die Stickerei und Bänder annähen hat länger gedauert.





Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

LG
Danjela

Kommentare:

mamachica hat gesagt…

wunderhübsch!

LG

Sabine

Naehzirkus hat gesagt…

Oh ,die ist echt toll! Meine ist noch nicht ganz fertig!
Schöner Blog ,ich bleibe doch glatt hier !
Viele Grüsse
Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden, ein Traum von einem Kleid! Lieben Gruss, Nadine

Anka hat gesagt…

WOW, deine ARWEN ist supertoll geworden!!!!

Ich finde den Schnitt auch echt schön, allerdings doppel ich das "Oberteil" immer, dann erspare ich mir das Gefummel mit den Belegen ;-)

Lieben Gruß

Anka

marimar hat gesagt…

Fleißig, fleißig bist du wieder gewesen. Das Arwen Kleid sieht spitze aus.

Liebe Grüße

Dori

Schnickschnack hat gesagt…

Das Kleid ist toll. Bei mir vergeht die Zeit an der Nähmaschine viel zu schnell und ich lasse alles andere liegen.
Lg
Tanja