Freitag, 20. Januar 2012

*GITTA* der passende Schnitt für Lena


Bin immer noch dabei Stoffreste zu verwerten, da ich fast noch gar keine neuen Stoffe habe.
Dementsprechend heiß bin ich auf den ersten Stoffmarkt, aber 5 Wochen heißt es noch DURCHHALTEN.....

Diese Stoffe waren allesamt schon auf Teneriffa und sind nun wieder mit zurück gekommen.

Weil die letzte Gitta so gut gepasst hat, habe ich direkt noch eine hinterher genäht......




Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Danjela

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Gitta finde ich auch so klasse - deine beiden Versionen finde ich echt schön - ein toller Stoffmix :-))

lg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, wo ich doch im Moment grün so gerne mag.
Lg
Tanja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

es ist wirklich euer Schnitt und die Farben rufen bestimmt den Frühling herbei, toll kombiniert.

glG HEike

{schneiderlein} hat gesagt…

sieht schon nach frühling aus...tolle "gute laune" farben :o)

Flipi hat gesagt…

Daniiiii,ich glaubs net,ihr seid wieder da??Wahnsinn,willkommen zurück,Deine Maus ist ja gewachsen..geht es Euch gut?Tolle Sachen hast Du wieder genäht..schön das Ihr wieder da seid..

LG Flipi