Donnerstag, 5. Januar 2012

Endlich wieder!

Nach einem Jahr Abstinenz bin ich nun wieder im deutschen Nähparadies, man hat mir das gefehlt.
Momentan bin ich noch dabei mein neues Nähzimmer fertig zu bekommen, aber ich konnte es nicht lassen schon mal ein Teilchen zu nähen.... :-)
Den roten Nicky hat sich Lena ausgesucht und sich ein Oberteil daraus gewünscht, den Jersey an den Seiten hatte ich noch in meinem Restbestand.
Entstanden ist eine "Clementine" .




Ich freu mich wieder hier zu sein und hoffe dass ich ab jetzt wieder genug Zeit zum regelmäßigen posten haben.

Viele liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo Dani,
das ist ja eine Überraschung,bleibt ihr jetzt für immer hier? Freue mich mal wieder einen Post von Dir zu lesen. Das Shirt ist toll.
Liebe Grüße
Tanja

Danjela hat gesagt…

Ja, wir bleiben jetzt hier, zuhause ist es doch am schönsten ;-)

marimar hat gesagt…

Hallo Dani,

schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut ........ boah ...... Lena ist echt groß geworden. Das neue Shirt steht ihr ganz ausgezeichnet ;-)

Liebe Grüße

Dori

Kiki hat gesagt…

Oh wie schön wieder etwas von dir zu lesen, da fängt ja das Neue Jahr gut an. Herzlich Willkommen wieder in der alten Heimat und einen tollen Start ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Kiki

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Dani,

freue mich das du wieder da bist, da werde ich dich mal gleich wieder verlinken.

Tolles Shirt und groß ist eure Maus geworden.

lG Heike

P.S. in deiner Blogliste ist noch mein alter Blogcode verlinkt, würde mich freuen wenn du es aktualisierst.

Silke hat gesagt…

Hallo Dani, auch ich freue mich von Dir zu lesen. Hab mich die Tage noch gefragt, was aus Euch so geworden ist, und das ist nicht geflunktert ;-)
Dann wünsche ich eine schöne "Wiedereingewöhnungszeit".

LG

Silke

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh liebste Dani, ihr seit wieder da :) ..

Hab scho gedacht ihr seit in der Versenkung untergetaucht.. Sooo lange nichts gehört, bzw. gelesen.. Was macht eigentlich die Stickdatei, die wir vor fast 1 Jahr zur Probe gestickt haben?

Freu mich wieder von Dir zu lesen, die Ela

sewme hat gesagt…

Wie schön daß ihr wieder hier seit! Ich habe im vergangenen Jahr viel an euch gedacht und mich schon gewundert,daß man gar nichts mehr hört. Wir hatten nach den 5Jahren USA ja auch irgendwann gemerkt, daß wir nach Hause gehören...

lg
luna

Christine hat gesagt…

Ich glaub`s nicht! Gerade kürzlich habe ich wieder mal an Euch gedacht und überlegt, ob ich nicht mal mailen sollte, nachdem man so gar nichts mehr gelesen hatte .... und nun Dein Blog-Eintrag :)
Lena ist ja echt ganz schön viel größer geworden und ein süßes Shirt hast Du genäht!
Liebe Grüße,
ich habe mich über das Lebenszeichen wirklich gefreut!!!
Christine