Sonntag, 22. Januar 2012

Blogger Probleme? Des Rätsels Lösung.....

Hallo Ihr Lieben,
es hat sich ja runmgesprochen, dass Einige mit der Kommentarabgabe auf anderen Blogs Probleme haben, ich hatte sie auch, wenn ich Eure Kommentare lesen wollte öffnete sich das Kommentarfenster nicht, bzw. es öffnete sich ein weißes Fenster.

Hier bei Sternenzaubers Geschichtenhimmel bin ich auf des Rätsels Lösung gestoßen....
und schwups.....alles ist wieder in Butter.

Es liegt an der Blogeinstellung, es muß nur eine einfache Änderung vorgenommen werden.
Ich versuche mal in Kurzform die Einstellung zu beschreiben....

Unter EINSTELLUNGEN geht Ihr auf  POSTS UND KOMMENTARE, dort muss unter KOMMENTARPOSITION die Einstellung POp-up Fenster stehen, dann geht alles wieder.

Postet es weiter, dann sollte es sich schnell rumgesprochen haben und das Problem ist bald aus der Welt geschafft.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und Sonntag!
 
LG
Danjela

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Vielen Dank für dein Tipp.
Liebe Grüße Miriam

Esseline hat gesagt…

Hoi Danjela,
noch eine Frage.
Wenn ich ein Kommentar abgeben will in einem anderen Blog, dann öffnet sich ein weißes Fenster.
Muss ich dann in meinem Blog die Einstellung ändern oder die andere Blogger in ihren Blogs?

Danke und GLG,
Esseline (NL)

Danjela hat gesagt…

Ich habe sie bei mir verändert, dann ging alles wieder.

LG
Danjela