Montag, 9. Januar 2012

:-)

Danke für die liebe Bergüßung von Euch und die netten Worte :-)
Ich freu mich auch wieder hier zu sein, denn das Nähen und Bloggen hat mir sehr gefehlt, aber auf Teneriffa ist mir Stück für Stück die Lust daran vergangen, denn es war dort nicht mehr das Gleiche.
Wir haben uns entschieden zurück zu kommen, nicht weil es dort nicht schön war, es war auch sehr schön auf der Insel, aber das Leben ist nun mal etwas flacher, nicht so wie in Deutschland, wo man so viele Möglichkeiten hat.
Mir ist nach und nach mein Lebensinhalt verloren gegangen......, das kann einem das schönste Wetter der Welt nicht ersetzen.
Dazu kam noch, dass mein Mann arbeitsbedingt auch noch sehr viel in Deutschland war, worunter auf Dauer die Familie leidet.
Also...... abwägen, was wollen wir, was ist UNS wichtiger?


WIR haben uns für das alte deutsche geregelte Leben entschieden, ja, irgendwie nach diesem teils "spießigem", aber auch tiefgründigerem Leben, danach haben wir uns gesehnt......
Nun bin ich wieder hier, habe viele Lebensinhalte zurück, das schönste Wetter ist mir schnuppe, ich weiß vieles in Deutschland zu schätzen, was ich vorher nicht gesehen habe und ich freu mir ein Loch in den Bauch, weil ich schon wieder was nähe, was nächste Woche fertig wird....... :-)

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende......bin weg......denn ich muss NÄHEN!!!!!! :-D
LG
Danjela

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Liebe Danjela,
oh was freu ich mich ,wieder von Dir zu lesen...,
Dein erster Post ist völlig an mir vorbei gegangen,es ist schön zu wissen,dass es Dir gut geht und Du Dich nun wieder wohl fühlst...so in der alten Heimat :-))))
Sei ganz herzlich gegrüßt
Veronika

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

ich kann mich nur Veronika anschließen und Dich herzlich wieder "zuhause" begrüßen.
Schön, dass es nun hoffentlich wieder öfter etwas von Dir zu lesen gibt und vor allem, dass Ihr Euch jetzt wieder wohler fühlen könnt.

Viele liebe Grüße,
Petra

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Willkommen zurück, schön, dass Ihr wieder hier seid.
Liebe Grüße
Bettina

Emithe hat gesagt…

Liebe Danjela,

ich freue mich auch, das du in der Bloggerwelt zurück bist!
Hab dich vermisst!

LG Anja

Glückspilz hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Danjela. Ich freu mich nun wieder öfter von Dir zu "lesen" ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Danjela. Willkommen in der Heimat. Was auch immer euch zurückgetrieben hat... ich freue mich, dass du nun wieder mehr von dir lesen läßt :o)

Viele Grüße
Marion

Anka hat gesagt…

Welcome back!!!!
Manchmal muss man erst etwas "Neues" austesten, bevor man das "Alte" zu schätzen weiß!
Es ist auf jeden Fall schön, dass du wieder da bist ;-)

Lieben Gruß

Anka

Schnickschnack hat gesagt…

Huhu,
Da bin ich ja mal gespannt was Du gerade nähst.
Lg
Tanja

Steffi hat gesagt…

Willkommen zurück in der Blog-und Nähwelt ;O))!
LG Steffi