Mittwoch, 25. Januar 2012

Weiter geht's......

....mit der Resteverwertung.....Platz für neue Stoffe schaffen.....obwohl mein Stoffregal jetzt schon sehr erbärmlich aussieht.

Entstanden ist *Muriel*, ein Hängerchen.




Kennt Ihr das, wenn das Kind irgendwie so gar keine Figur hat, keine Taille, keine Hüfte, nichts sitzt da wo es sitzen sollte?
Aus dem Grund habe ich die Muriel genäht, Röcke nähen gebe ich erst mal auf.....die sitzen entweder hoch überm Bauch oder drunter., sieht dazu auch noch unmöglich aus.

Muriel sitzt super und ist mal wieder UNSER  schnitt :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

LG
Danjela

Kommentare:

arcori hat gesagt…

na die sieht aber nach ner klassen Figur aus ..
sschööönnn

lg
conny

Schnickschnack hat gesagt…

oh ja das Figurproblem ist mir sehr vertraut, bei Cheyenne ist es genauso und sie mag so gerne Röcke.
Mir Deinem Kleid bringst Du Deine Maus ja richtig zum strahlen.
Lg
Tanja

marimar hat gesagt…

Mensch bist du fleißig. Sehr, sehr schöne Muriel für deine Maus.

Liebe Grüße

Dori

tinker-design hat gesagt…

Du bist ja in Deinem Fleiß gar nicht mehr zu stoppen :-)
man könnte glauben,Du mußt alles verpasste der letzten Monate wieder aufholen,
sehr schön ist Deine Muriel geworden und Deine Maus sieht auch klasse darin aus...,
Ganz liebe Grüße
Veronika