Mittwoch, 22. Februar 2012

Die Welt ist Elefantastisch....

Immer wieder werde ich von einer Freundin gefragt "digitalisierst Du auch mal einen Elefanten?"
ICH: "Joaaaa...."
Dann irgendwann wieder die Frage: "wann kommt denn nun der Elefant?"
ICH: Ja, mach ich bald....muss nur noch überlegen wie...."

So, nun habe ich hier ein Exemplar....
soll es dieser sein, oder vielleicht doch anders?
Ich weiß es nicht.....
Und die ganze Zeit geht mir dieses Lied nicht aus dem Kopf......"die Welt ist Elefantastisch, sie ist wunderschön......trallala......" :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Der Elefant ist super!
Und als Mutter des wohl größten Elefantenfans der Welt hab ich schon viiiiiel (zu viel) Zeit mit der Suche nach tollen jungstauglichen Elefanten-Stickdateien verbracht. Deinen Elefanten hätte ich sofort gekauft, aber bisher hab ich nichts ähnliches gefunden. (Perfekt fände ich den Elefanten ohne die Decke auf dem Rücken - oder mit der Option, die Decke beim Sticken wegzulassen, ohne dass es aussieht, als würde was fehlen.)
LG, Jane
P.S. Der Kommentar von meinem Elefantenfan (2 3/4) war übrigens: Oooooh, ist deeeeer schöööööön! Die Mama kauft den Elefanten, und ich such den Stoff aus, und du nähst mir dann den Pullover!

Josie hat gesagt…

Wunderschön gemacht
LG
Elke

Kiki hat gesagt…

oh ja ohne die Decke hätte der Fant auch große Chancen von meinem kleinen Mann heiß geliebt zu werden. Er ist im Moment der größte Tarzanfan ;)
LG
Kiki