Samstag, 4. Februar 2012

Bei der Kälte....

....musste noch ein Loop her.
Gewünscht war einer aus dem weiß-rosernen Kuschelstoff, aber da ich nicht mehr genug davon hatte, habe ich einen kunterbunten Patch-Loop aus Fleeceresten angeboten und er wird geliebt, hauptsache der Kuschelstoff ist dabei.

Weil die Maus heute so heiser ist und Halschmerzen hat, trägt sie nun den neuen Loop sogar auf der Couch, trinkt heißen Tee und isst Vitamine.

In der Hoffnung, dass sich die Kälte bald verzieht, habe ich noch einen leichten  Patch-Loop aus Jerseyresten für`s Frühjahr hinterher genäht.


So, nun wünsche ich Euch allen schon mal ein schöes Wochenende und wir hoffen dass wir gesund bleiben!

LG
Danjela

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh beides schöne Schätzchen Loops....

glG Heike

Schnickschnack hat gesagt…

den kuschligen kann man bei dem Wetter gut brauchen, ich gehe zur Zeit auch nicht ohne aus dem Haus.
Der Jersey Loop sieht auch total schön aus.
Lg
Tanja