Samstag, 25. Februar 2012

Mama bitte noch ein Shirt mit dem Herzchenstoff für mich!

Erst einmal möchte ich Euch für die Buchtipp's danken!
Es sind schöne und interessante Bücher dabei, nun habe ich die Qual der Wahl.....
Ich denke ich werde mir mal so Eins nach dem Anderen bestellen und testen....


So, nun zum Eigentlichen.....
Lena hatte den Wunsch noch ein Shirt mit dem Herzchenstoff zu bekommen, der hier schon seit Tagen rumliegt....
Ich musste nicht lange überlegen welchen Schnitt ich nehme.... ;-)
LINA ist wie für Lena gemacht, er kaschiert gut die Blauze *gg*, wenn man ihn 1-2 Nummern gößer näht.
Ja, man glaubt es kaum, unsere Tochter trägt mit 6 Jahren schon Gr. 140

Sie guckt etwas bedröppel, sie hat sich aber gefreut, auch wenn man es hier nicht sieht.
Man muss ja schon den coolen Modelblick raushängen lassen....
So, nun geht es gleich nach Oberhausen.....endlich Nachschub besorgen.... :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

LG
Danjela

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Shirt geworden!

Ich nähe für meine Große - sie ist vor 10 Tagen 6 geworden - auch Größe 140, sie hat sogar Kaufshirts im Schrank in Gr. 152 ..

Also - mach dir nix draus .. ;) und ich bin froh, dass wir da nicht die einzigen sind *lach*

lg anja

jessica b hat gesagt…

sehr schönes linashirt !steht lena ausgezeichnet .
glg jessica