Sonntag, 12. Februar 2012

*Jolin Bag* mal was Anderes....

Eigentlich liebe ich Taschen, ich weiß gar nicht warum ich sie so selten nähe?
Habe schon seit Ewigkeiten das E-book von der JOLIN BAG hier, aber bin immer drum herun geeiert....
JETZT sollte es aber mal eine Tasche sein, also schnell ran....bevor ich es mir anders überlege.... ;-)

Ich muss gestehen, Reißverschlüsse einnähen ist nicht gerade eine Lieblingsaufgabe von mir, habe es dieses Mal auch wieder vermasselt, der Reißer ist zwar am am Stoff gelandet, habe aber wieder mal was falsch gemacht....,so dass ich wieder hätte alles auftrennen müssen....
dazu hatte ich aber keine Lust, also ist nun eine Jolin Bag mit Druckknöpfen entstanden.....
Vorne habe ich noch die großen Knopf -Applis aufgenäht, ein Element von der neuen Stickserie, die voraussichtilich am Donnerstag in meinem Dawanda-Shop erhältlich ist.
Werde mich heute noch an die Arbeit machen und die letztendlichen Serienelemente in die verschiedenen Formate konvertieren.

Deshalb bin ich jetzt weg.....und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG
Danjela


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Ja,ich liebe diesen Schnitt auch,meine Tasche ist auch ständig im Einsatz,
Deine sieht übrigens klasse aus...,
Herzliche Grüße
Veronika

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
diesen Taschenschnitt habe ich nicht, sieht aber fein aus, vor allem die Knöpfe sind toll, wie auch der Rest aus der Datei.
Lg
Tanja