Dienstag, 28. Februar 2012

Roxy

Nun gibt es auch bei uns eine erste ROXY-Tunika.
Den Schnitt hatte ich schon Ewigkeiten hier rumliegen, er war schon bis auf Teneriffa und zurück....
Nun wollte ich unbedingt mal wieder Baumwolle nähen, mal keinen Jersey.
Und weil ROXY soooo lange warten musste, war sie jetzt dran!

Die beiden Stoffe habe jeweils gekauft weil ich sie schön fand, hatte aber absolut noch keine Ahnung was ich daraus mal nähen werde.
Sie lagen nun im Regal so nebeneinander rum und ich dachte mir: "Warum nicht?"
......und so sind sie zusammen gekommen, in unserer ersten Roxy.

Lena hat sie sich natürlich wieder direkt gekrallt......was Mama natürlich freut :-)

Euch noch einen schönen Abend!

LG
Danjela

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sieht aber auch toll aus :-)))

glg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

manche Stoffe warten einfach ein bißchen länger auf ihre Bestimmung, aber es hat sich gelohnt.
Lg
Tanja

Flipi hat gesagt…

Das hast Du wieder sehr fein hinbekommen;-))

LG Bettina

schnucksetippel hat gesagt…

du hast eine ganz tolle roxy genäht:-))) herzliche grüße barbara

marimar hat gesagt…

Super schöne Roxy und deine Maus sieht sehr, sehr glücklich aus.

Liebe Grüße

Dori

Emma hat gesagt…

sooooooooooooooooo schön...geniale Stoffe genials kombiniert...wow..kompliment...lg emma

sonia hat gesagt…

WOW! Toll!!! Roxy... ja, da war noch was!=D
LG
sonia