Dienstag, 21. Februar 2012

Nr.3 und Nr.4

Es geht weiter mit LINA.....
Wir waren schon lange nicht mehr rosa, deshalb hier mal die kurzärmlige Variante in rosa....
Die obligatorische Schleife darf natürlich nicht fehlen ;-)

Und noch eine komplett in Nicky mit langen Ärmeln....

Ja, LINA macht Spaß!!!

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag!

LG
Danjela

Kommentare:

Emma hat gesagt…

schnappatmung..die Nicky ist ja wohl der megaknaller...so genial...und die Farben..wow...meine tochter hat gestreift rausgesucht...gähn ... und dann noch graulila..doppelgähn...hm..ich hoffe diese Phase geht bald an ihr vorbei..denn das Stoffschränkchen ist eher so farbexplosion hihi...
liebe Grüße
emma

Schnickschnack hat gesagt…

Du bist ja wirklich nicht mehr zu bremsen. Beide sehen wieder toll aus.
Lg
Tanja

Alexandra hat gesagt…

Wow, die beiden sehen fantastisch aus. Die Lina aus Nicky ist der volle Hingucker.

Liebe Grüße
Alexandra

learning by sewing hat gesagt…

Schöööön. Ich bin auch gerade im Lina Fieber - so ein toller Schnitt! LG Jule