Montag, 6. Februar 2012

UAHHHHHHH.....

Ich könn't schreien......kennt Ihr das?
Das ist die Rückseite.....eigentlich weiß man es ja und meint "das passiert mir nie wieder", aber nun war es mal wieder soweit..... *ahhhhh*


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche......meine fängt ja gut an ;-)

LG
Danjela

Kommentare:

Mirakado hat gesagt…

Ohje, ja, das kenne ich ;-)
Lass dir den Wochenstart trotzdem nicht vermiesen. Sieh's positiv: Den "Bockmist" der Woche hast du bereits hinter dir!
LG
Mirakado

Fagottini hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich, ist mir neulich auch gerade erst wieder passiert... Naja, dsa Beste draus machen- ich hab dann ne Appli gebastelt.

LG
Saskia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ganz gemein, hoffe du kannst doch noch was retten....

glG Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Jaja, da könnte ich immer schreien! Neulich hatte ich fast 2 Stunden Stickzeit und ganz am Ende hat es den Stoff unten eingezogen und ich habe jetzt 3 keine Löcher hinten im Shirt. Ich versuche das immer irgendwie zu retten :-)
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Ines hat gesagt…

Oh ja, das hatte ich auch neulich erst wieder. Glücklicherweise war das noch zu retten. Aber trotzdem sehr ärgerlich und zeitaufwendig.
LG,
Ines

Schnickschnack hat gesagt…

aua, aber das ist glaube ich jedem schon passiert.
Lg
Tanja

Molly´s Honey hat gesagt…

aahhhh ohje!!!
das ist .....
weiha!!!
ich wünsch dir viel geduld!!
GGLG

marimar hat gesagt…

Oh, wie blöd. Kannste das nicht mehr retten?
Trozdem wünsche ich dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Dori