Mittwoch, 15. Februar 2012

Verflickt & zugenähte.....

....BANDITO!
Da es mich nun auch erwischt hat und ich hier die letzten Tage rumkränkel....
habe ich ganze 3 Tage für eine Bandito gebraucht....
Das Ergebnis muss heute natürlich direkt ausgeführt werden....



  Sie passt gerade so....die nächste nähe ich etwas länger, muss aber erst mal einen längeren Reißverschluss besorgen....



Natürlich mit Elementen aus der neuen Stickserie "VERFLICKT & ZUGENÄHT" bestückt ;-)
Ab morgen wird die Stickserie in meinem Dawanda-Shop zu erhalten sein.....


Mit dieseer Serie kann viel gepuzzelt werden, Ihr könnt mit den Elementen frei gestalten oder vorgegebene Muster sticken....

Meine Probestickerinnen waren sehr fleißg, sie haben mir sehr geholfen und dafür möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken!!!

Weitere Beispiele könnt ihr sehen....





pamamone (bei "klick und blick")


So, nun muss ich mich aber noch etwas kuriren....

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

hallo,
eine tolle Jacke hast Du da gezaubert und die Stickies sehen prima darauf auf.
Ich wünsche Dir gute & schnelle Besserung.
Allerliebste Grüße
Tanja

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wow!!! die bandito ist klasse, udn auch die stickserie WOW WOW WOW!! freu mich darauf wenn sie erscheint.. :D

GUTE BESSERUNG!!!

Rosarote Welt hat gesagt…

Wunderschöne Bandito. Ich nähe sie auch gern etwas länger und bei meiner ersten Bandito habe ich auch sage und schreibe 4 Tage genäht.

Liebe Grüße Nicole

Schneeweißchen hat gesagt…

Huhuuu,

das ist ja mal ne klasse Stickdatei *schwärm

gleich mal in Deinem Lädchen stöbern, ob mein kleiner Rahmen dafür langt :-)

die Bandito ist natürlich auch suuuuperschööön!!

♥-liche Grüße, melanie

Melly hat gesagt…

Wow - die ist ja echt schön geworden :-))) Trotz Krankheit bist du schneller als ich ,-)) Ich hoffe, dass bis morgen die letzte Naht fertig wird :-))

glg

melly

sewme hat gesagt…

Tolle Bandito! und die Stickserie ist wunderschön!
lg
luna