Sonntag, 5. Februar 2012

Luschern 2

Soweit habe ich alle fertig, muß nur noch die in die unterschiedlichen Formate umwandeln....


Vielleicht kann man schon erahnen wie sie aussehen wird, mehr zeige ich aber noch nicht ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

LG
Danjela

3 Kommentare:

Melly hat gesagt…

Oh - das sieht schon so schön aus - in Farbe ist es bestimmt super genial :-))) Wird gekauft ,-))

lg

melly

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe ja immer noch sehr stark, dass du noch Probestickerinnen suchst.
Ich kann mit einer Singer-Sticki dienen, die mit fast allen gängigen Formaten zurechtkommt.
Und mit ein paar Ideen im Kopf ;-)
LG
Mirakado

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Danjela,

das sieht nach einer Hammerstarken Stickdatei zum Flicken aus für jeglich kleinen Blessuren die in Kleidung auftauchen können.....bin auch immer noch interessiert am Probesticken.

glG HEike

übrigens tolle Bilddarstellung der Stickdatei