Freitag, 21. Mai 2010

Vielen lieben Dank!!!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen die sich zum Probesticken bereiterklärt haben bedanken!
Ich hätte nicht gedacht dass es so viele werden, deshalb konnte ich nicht alle nehmen und mußte mich entscheiden, was mir auch sehe schwer gefallen ist.
Aus dem Grund muße ich nach den Formaten und Größen gehen die Ihr mir angeboten habt.
Es hat mit niemenden persönlich zutun, wenn ich mich heute nicht für ihn entschieden habe!
Wie gesagt, die Wahl ist mir sehr schwer gefallen.
Nun wünsche ich den Stickerinnen viel Spaß beim Sticken und allen natürlich einen schönen Abend!
LG
Danjela

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich gratuliere denen die Probesticken dürfen ;)
Hab vor lauter "Eifer" vergessen mein Format zu erwähnen, aber nächstes mal ;)

GLG Jutta

M.E. hat gesagt…

Ich gratuliere auch alle..mir ist gerade aufgefallen das du oben anstatt Stickdateien Sickdateien stehen hast:-)

Liebe Grüße Monika