Sonntag, 23. Mai 2010

Heute wird...

...meine neue Imke ausgetragen.
Hier nun das versprochene Foto!

Ich habe natürlich wieder viel zu nörgeln wenn's ums Fotografieren geht, aber mein Schatz sieht das alles anders.
Auf Foto's kann ich mich gar nicht leiden, aber Andere sehen das immer anders.
So, jetzt sind wir gleich bei der Tochter von meinem Schnubbel zum Kaffee eingeladen und es geht ab nach Bochum.
Ich wünsche euch schöne Pfingsten!
LG
Danjela

13 Kommentare:

Yles hat gesagt…

Deine Imke steht Dir ausgezeichnet! Wunderschöne Farben und eine tolle Sticki. Ich finde das Foto übrigens auch toll!
LG Yles

Schnickschnack hat gesagt…

also mir gefällt daß Foto & auch Deine Imke. Sieht angezogen toll aus. Fotos von mir & dann auch noch "gestellte" mag ich auch nicht.
Ich überlege seit gestern ob ich mir den Schnitt kaufe & Du bist es schuld,*lach*.
Sonnige Grüße
Tanja

Sandra hat gesagt…

ich hab´s doch gesagt die Imke steht dir ausgezeichnet und das Foto ist doch hübsch!
GLG Sandra

sewme hat gesagt…

Ich finde die Imke toll und dich auch! Aber mein Mann fotografiert auch immer falsch!
lg
luna

Annalotterchen hat gesagt…

Das Foto ist klasse und die Imke steht Dir super!!!
Aber mir geht es auch immer so wenn Fotos von mir grmacht werden...

GGLG Andrea

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Huhu Danjela, also i kann mich allen anderen nur anschließen.. I finde Deine *Imke* und auch Dich in der *Imke* wunderschön.. Und wer findet sich auf Fotos scho selbst *schön*?! I glaube Niemand ;) .. Hoffe ihr hattet einen schönen *Kaffeeumtrunk* und einen schönen sonnigen Tag, so wie wir hier nur ein paar Kilometer weiter..

Ganz liebe Grüße, Ela

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

...wie erwartet...du siehst klasse aus in deiner Imke. Kannst deinem Schatz ruhig glauben ;o)
Liebst, Kaddi

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

super, die imke sieht toll aus und steht dir richtig, richtig gut!!

glg ela

M.E. hat gesagt…

Da schließe ich mich doch glatt an, Imke und du ihr seid wunderschön auf dem foto aus, weiß gar nicht was du hast:-)

Gruß Monika

sabina hat gesagt…

Wow, dein Blüschen ist total schön geworden und steht dir supergut:-)

Liebi Grüessli Sabina

marimar hat gesagt…

Also, ich finde Dich ganz toll auf dem Foto und die Imke steht Dir super gut.
Ich hatte auch schon mit meiner Imke angefangen und ich habe unten den selben Stoff gewählt ;-))

Liebe Grüße

Dori

annix hat gesagt…

Wow, richtig chic, deine Imke ist Spitze!!!

GLG Anja

Steffi hat gesagt…

Wow wie schön.Die Imke steht dir wirklich sehr sehr gut.
Gruß Steffi