Sonntag, 13. Mai 2012

Pünktlich zum Muttertag.....

....gibt es MAYLA, das neue ebook von Frau Liebstes, naja ok, fast pünktlich, wir sehen das doch nicht so eng, oder ;-)
Aber ab Mittwoch den 16.05. ist es dann wirklich für alle hier erhältlich, denn es wird einen neuen Ki-ba-doo Downloadshop geben.
Ich finde, eine tolle Sache.....bei paypalzahlung ist es direkt da.

MAYLA ist ein sportliches und wandelbares Top-Kleid, je nach Geschmack kann es als  Basic-Top,  mit Ausschnittraffung oder als Strandkleid, mit oder ohne Bündchen genäht werden, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.
Ich durfte MAYLA probe nähen und habe mich als erstes für die Basic-Version entschiden.
Es ist schnell und einfach genäht, so wie ich es liebe und macht Spaß :-)
 Diese Topform trage ich eh gerne, also wie für mich gemacht.
Die Passform ist super, für ein körpernahes Top nicht zu eng.




Als der Schnitt bei mir einflatterte, musste ich feststellen, das ich fast nur Kinderstoffe in meinen Stoffregal habe...ups :-)
Aber ich fand diesen Jersey ganz witzig für mich.
Habe natürlich gleich mal ein paar Stoffe bestellt, denn der Schnitt ruft nach mehr.... :-)

Ich sollte in Zukunft beim Stoffkauf wohl doch auch öfter mal an mich denken....

An Claudi ein großes Dankeschön für Dein Vertrauen, das Probenähen hat mir sehr viel Spaß gemacht!
So nun wünsche ich Euch aber erst mal einen schönen Muttertag!

LG
Danjela

Schnitt: MAYLA von Frau Liebstes
Stickdatei: Freebie von Bunte Nadel Shop
Stoff: ?


Kommentare:

spielpause hat gesagt…

Liebe Danjela, witziges Stöffchen hast Du da ausgegraben... ich hatte auch kaum was auf Lager und habe kurzerhand meinen Altkleiderbestand zerschnitten. Finde die Rückenpartie ganz toll - ein schöner Rücken... Lieben Gruß, Marja

Mimi hat gesagt…

Hi! Steht dir echt gut, so wie du sagst, figurnah, aber nicht zu knapp. ich bin auch mit Mayla dabei und hab auch erstmal einen Großeinkauf im Stoffgeschäft gemacht!

Liebste Grüsse, Daxi

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoenes Shirt, steht Dir richtig gut...
Mit den Stoffen habe ich das gleiche Problem ;-)
Meins geht morgen online

GlG Roswitha

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

super schönes Stöffchen und der Schnitt schreit wirklich einfach nur nach mehr ☺

glg HEike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Witzig, so gings mir auch als ich Mayla genäht hab......fast nur für die Kinder oder zu wenig für einen Erwachsenen. Und auch ich hab erstmal geordert :)

Deine Mayla ist auch echt toll geworden!

takomade hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stoff!!! Sieht super aus. Und lustig, ich durfte ja diesmal auch probenähen und habe ebenfalls dieses joy an die gleiche Stelle wie du gestickt... :-) Aber zu Verwechslungen wird es nicht kommen, meins ist ganz weiß :-)

Liebes Grüßle
Tanja

Karin hat gesagt…

Sieht toll aus mit diesem Stoff! Und passt dir sehr, sehr gut!

LG Karin