Montag, 21. Mai 2012

Ganz spontan...

....habe ich gestern Nachmittag noch eine JENNY genäht.
Die letzte JENNY ist ja schon Ewigkeiten her.

Aber was macht Frau, wenn das Kind in der Nachbarschaft spielt, der Mann die Gartenmöbel streicht und auch schon genug Sonne ab bekommen hat?
Sich heimlich an die Nähmaschine schleichen....schnell einen Schnitt kopieren....Zuscheiden und los legen..... :-)
Ich habe hier zwar ein angefangenes Projekt liegen, aber dafür fehlt mir noch ein Zubehörtteil, das heute hoffentlich ankommt.
Jenny konnte aber ganz gut die Lücke füllen, denn das Tunika-Shirt ist schnell genäht.



Ganz schlicht, nur mit 2 Häkelblümchen verziert.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in die Woche!
LG
Danjela

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schoen, schoen kann ich da nur sagen... der schnitt ist mir letzte Woche auch in die Haende gefallen, als ich eigentlich etwas anderes gesucht habe...
LG Roswitha

emily fay hat gesagt…

.... ist die schöööönnn geworden!;)♥
hab sie erst 1 mal genäht.....


glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Ohh wie schön:-)) Den Schnitt hab ich noch gar nicht! Ja gibts denn sowas!!!

glg Sandra

Mimi hat gesagt…

Wunderschön bunt!

GLG,Daxi

Karin hat gesagt…

Ein sehr süßer Lückenfüller! :) Toller Stoffmix und die Blümchen sind noch das i-Tüpfelchen!

LG Karin

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wow, sehr schön...Meine Wunschliste an Schnittmuster wird ja immer länger...lach...Habe nämlich erst vor 2 Wochen mit dem Nähen von Kleidung angefangen :-)
Viele liebe Montagsgrüße Nicole