Donnerstag, 17. Mai 2012

Liva-Amilia Kombi

Nun habe ich es auch geschafft, die erste LIVA-AMILIA Kombi zu nähen.
Schon eine Weile lag der Schnitt fertig geklebt hier rum....., aber es kamen andere Sachen dazwischen
;-)
Beide Teile haben mir sehr viel Spaß gemacht und sind nicht schwer zu nähen, deshalb ist die Kombi auch schnell komplett.
Der Rock passt, nur das Oberteil haben wir noch nicht anprobiert, Madame ist mal wieder überall und nirgendwo....
Vielleicht schaffe ich es später noch Bilder im getragenen Zustand zu zeigen.

Ich bin ganz verliebt in die Kombi, es muss nur mal langsam wärmer werden....

Am Rockbündchen wollte ich eigentlich Ösen montieren, um zusätzlich ein Bändchen durchzuziehen, aber meiner Ösenzange fällt nichts besseres ein, als den Stoff kaputt zu machen, anstatt die Ösen ordentlich zu befestigen...tztztz....
O.k., dann mussten halt Kam's mit Blümchen dran glauben, um die Löcher zu verschließen..... *ätsch* :-)


Schnitt: LIVA & AMILIA von Frau Liebstes
Stoff: STENZO

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag!
LG
Danjela

Kommentare:

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Die Kombi ist wirklich toll!!
Der Schnitt ebenso, ich glaub ich will ihn auch haben;-))
es grüßt
Maren

Sweets for Sweets hat gesagt…

Eine süß Kombi! Die Schnitt sind echt so toll und absolute Sommerlieblingsreile bei uns....zumindest so im Schrank. Es ist hier soooo kalt. Ich hoffe wir können bald mal die ganzen hübschen Somerklamöttchen auch anziehen und nicht nur bewundern.....

Liebe Grüße
Stephie

Mimi hat gesagt…

Ist echt superniedlich geworden!

Liebste Grüsse, Daxi

Mimi hat gesagt…

Ist echt superniedlich geworden!

Liebste Grüsse, Daxi

Zora hat gesagt…

Oh ist die süüüüüss, ich liebe Eulen, und die frische Farbkombi ist einfach nur klasse. Gefällt mir super gut!

Vronal hat gesagt…

...die Kombi ist super geworden!!!

LG Vroni

pannipunktinella hat gesagt…

...eine wirklich sehr niedliche Kombi..verrätst Du mir, wo Du den süßen Jersey her hast, der ist ja mal der Hammer!