Samstag, 19. Mai 2012

Anprobe

Heute haben wir es geschafft die Kombi anzuprobieren.....
Wir sind von der Passform begeistert und Lena möchte sie nicht mehr ausziehen :-)

Jetzt auf dem Foto fällt mir auf, dass ich das Oberteil vielleicht etwas zu hoch gebunden habe, aber das lässt sich ja schnell regulieren.... ;-)

Schnitt: LIVA  & AMILIA von Frau Liebstes (gibt es hier )
Stoff: STENZO
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Danjela

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

sieht toll aus ! und ich werd nun noch trauriger das ich es immer noch nicht geschafft habe beides zu nähen *heul*
ggglg jessica

Karin hat gesagt…

Die Kombi würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen! Entzückend!

LG Karin

emily fay hat gesagt…

...einfach Sommer Traum schön ♥

glg Marion

Roswitha hat gesagt…

Super schoen geworden und angezogen eine absolut tolle Kombi
GlG Roswitha

FLAuPa hat gesagt…

Total süß geworden! Gefällt mir super!

glg Sandra

gluecksblume hat gesagt…

Eine richtig schöne Kombi...gefällt mir gut...super.. :-)) GlG Ines Verena

pannipunktinella hat gesagt…

...die ist ja süss geworden! ich versuche immer noch den vielen E-books zu wiederstehen...es gibt sooo viele Schnitte und leider soooo wenig Zeit ;-)