Dienstag, 15. Mai 2012

Karys

Zwischen MAYLA nähen, ist hier noch eine KARYS entstanden, dieses Mal mit Flügelärmelchen.




Ich mag diesen schnitt sehr gerne, leider geht er nur bis Gr. 140 und sitzt bei Lena jetzt gerade so.

Schnitt: KARYS von Olilu
Stoff: Michas Stoffecke
Stickdatei: Love & Peace

Euch noch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....ist total schön ♥

glg Marion

Linelustig hat gesagt…

Oh was für ein schöner Schnitt. Und der Stoff sieht ja richtig klasse aus! Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Oh, ist das süß!

LG Karin

Beate hat gesagt…

Huhu Danjela ,
ich weiß nicht warum aber ich komme nicht mehr immer auf Eure tollen Blogs ....
Nun hat es mal wieder funktioniert ...
Die Tunika ist super schön ,und Deine Mayla's finde ich super schick ,die idee mit den raffen finde ich genial und werde das bestimmt auch mal probieren ....
Ich hoffe es wird den Schnitt auch wider in großen größen geben

Mein Annakind ist übrigens schon fast 12 Jahre alt ,da sind kaufklamotten gerade etwas cooler ...

GLG Bea

pannipunktinella hat gesagt…

Liebe Danjela,
das Blüschen habe ich ja mal völlig übersehen/ nicht mitbekommen,
das ist ja süss! die Stoffekombination ist genau meins!