Mittwoch, 30. Mai 2012

Kristen 2

So, die Feiertage sind vorbei, nun komme ich auch wieder zum Nähen .... :-)
Es hat so in den Finger gekribbeld, dass ich direkr eine 2. Kristen nähen musste.

Dieses Mal habe ich einfach auf die Hälfte der Reißverschlüsse verzichtet, ich finde die Tasche toll mit ihren vielen Reißverschlüssen, aber ich wollte es einfach mal ausprobieren.
Ich habe einen RV innen weg gelassen, dafür ein normales Fach mit 2 Stiftfächern genäht.
Die 2 RV's aussen habe ich auch weg gelassen, aber dafür an die Seitenteile jeweils ein Fach genäht.

Dann ist mir leider noch ein Malör passiert, aus irgendeinem Grund waren beim Zusammennähen der Aussentasche waren die Seitenteile zu kurz.
Was habe ich da wieder gemacht.... *grübel*
Das auch noch wenn man schon fast fertig ist *grummek*
Da blieb mir nur übrig den Unterschied auszugleichen (alles was überstand wegschneiden) und einen Streifen oben anzusetzen.
GERETTET!!!! :-)
Sieht  gar nicht so schlimm aus....





Das neue ebook von Prinzessin Farbenfroh bekommt Ihr HIER.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!!!
LG
Danjela

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

wow die ist ja auch so super schön , kann mich gar nicht entsheiden welche mir besser gefällt ;O)
ich bin auch grad an meiner nummer 2 , mal sehen wann die fertig wird .
gglg jessica

Schnickschnack hat gesagt…

superschön und nähen ohne Fehler wäre doch langweilig, es fördert die kreativität und somit hat man am Ende ein tolles neues Ergebnis.
Aber geärgert hätte ich mich auch erstmal.
Lg
Tanja

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh ist die toll geworden. Wirklich eine super Tasche. Aber ich habe so viele Taschenmuster hier liegen und Ideen im Kopf das muss dann erstmal warten.
LG nadine

Pattililly hat gesagt…

boah, die sehen beide total klasse aus :-)

lg patti

pannipunktinella hat gesagt…

wirklich toll geworden, wobei mir die Grüne noch besser gefällt ;-) mag vielleicht daran liegen, das Grün meine Lieblingsfarbe ist?! Nunja, wenn ich dann mal groß bin und viel Zeit habe, DANN nähe ich auch endlich Taschen *hihi

Flipi hat gesagt…

Hammergeile Tasche,Dani...echt,gefällt mir sehr,sehr gut...und nun geh ich das E Book kaufen;-)))))

GLG Bettina

gluecksblume hat gesagt…

Ein Traum von Tasche :-)) GlG Ines Verena

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschöne Taschen sind das geworden.
Echt super Klasse!!!

Liebe Grüsse Anja

Janine hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden !!!
lg