Sonntag, 27. Mai 2012

KRISTEN

heißt das neue ebook von Dani (Prinzessin Farbenfroh).
Ich durfte diese wunderschöne praktische, geräumige, alltagstaugliche Tasche auf Herz und Nieren testen.
Sie ist ein kleines Raumwunder, mit ihren vielen Reißverschlüssen und Fächern innen und außen.
Trotz der vielen Reißverschlüssr (6 Stück) fand ich das Nähen sehr angenehm, denn das Einsetzen der Reißverschlüsse ist gut erklärt und auch nicht schwer.
Ich bin auch nicht die typische Taschennäherin, aber dieses schöne ebook hat bei mir Lust auf Mehr erzeugt :-)
Also, traut Euch, auch die die bisher immer Respekt vor Taschen und Reißverschlüssen hatten, das
hatte ich auch ;-)

Ab dem 29.5. könnt Ihr das neue ebook HIER bekommen.



Ich führe meine Tasche schon ein paar Tage aus und wurde sogar schon drauf angesprochen.... :-)

Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Dani!!!

LG
Danjela

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... ich kann nur sagen ... es scheint ein wirklich spitzen E-Book zu sein und bis jetzt waren alle Modelle mehr als mega Genial ...wie auch Deines ♥

glg Marion

Monika hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich habe auch schon einige Exemplare gesehen, deine finde ich besonderst schön...sogar in grün ;-)

Liebe Grüße,
Monika

Molly´s Honey hat gesagt…

winfach nur wunderwunderschön!! die kombistion der stoffe ein gedicht! der schnitt fabelhaft alles zusammen TRAUMHAFT!!!

Vronal hat gesagt…

Ui ist die toll, das ist jetzt schon die dritte die ich seh :-) Die Stoffkombi find ich klasse!

LG Vroni

Schnickschnack hat gesagt…

hey mal kein Shirt, die Tasche finde ich super und ist sie ist wirklich total Klasse mit ihren ganzen Fächern.
Lg
Tanja

Tanja hat gesagt…

Liebe Danjela

Die ist wunderschön:)

LG
Tanja

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön! Du hast so tolle Stoffe dafür verwendet!
Muss mir gleich das ebook anschauen, so ein Raumwunder fehlt mir noch!

GLG Karin

Dani hat gesagt…

vielen Dank

deine tasche ist soo schön...

Liebe Grüße Dani

gluecksblume hat gesagt…

Wow...die ist ja echt schön...und danke,dass du uns Mut machst mit den Reißverschlüssen.. :-)) GlG Ines Verena